Das war die UNITI 2026

Drei Tage voller Austausch, Innovation und Genuss

Drei intensive und erfolgreiche Messetage auf der UNITI Expo 2026 in Stuttgart liegen hinter uns – und wir blicken mit großer Freude auf viele spannende Begegnungen, inspirierende Gespräche und wertvolle neue Kontakte zurück.

Von 19. bis 21. Mai durften wir unsere aktuellen Konzepte und Neuheiten rund um das Thema Hot Snacking im Shopbereich präsentieren und gemeinsam mit Besucher:innen aus der Branche über neue Impulse für Tankstellen-Shops und moderne Snacklösungen sprechen.

gourmetfein auf der Uniti 2026

Besonders großes Interesse weckten dabei unsere vielfältigen Leberkäse-Spezialitäten mit insgesamt 15 verschiedenen Sorten zum Verkosten sowie unsere neuen Snack-Konzepte wie die Kassler-Brötchen und Puten-Bagels. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen und der intensive fachliche Austausch haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig innovative, einfach umsetzbare Lösungen für den modernen Shop-Alltag sind.

Für uns als oberösterreichisches Familienunternehmen war die Messe vor allem eines: eine großartige Gelegenheit, bestehende Partnerschaften zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen und persönliche Gespräche in angenehmer Atmosphäre zu führen.

Ein herzliches Dankeschön gilt daher allen Besucher:innen, Kund:innen, Partnern und Interessierten, die sich Zeit für einen Besuch an unserem Stand genommen haben. Der persönliche Austausch, das große Interesse an unseren Produkten und die vielen positiven Gespräche haben die UNITI Expo 2026 für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir nehmen viele neue Ideen, spannende Eindrücke und jede Menge Motivation mit nach Hause – und freuen uns schon jetzt auf alles, was daraus entsteht.

gourmetfein auf der Uniti 2026
gourmetfein auf der Alles für den Gast in Salzburg 2025.
gourmetfein auf der Uniti 2026